SIP STYLE Benzinhahnhebel SIP für Vespa 200 Rally/P80-150X/P200E/PX80-200E/Lusso/P150S
10.90 EUR*
Beschreibung
Wir führen Benzinhahnhebel für alle Vespa Modelle. Sie unterscheiden sich in der Länge, Form und Material des Kopfes. Durch die SIP Benzinhahnhebel wird aus einem Ersatzteil ein Hingucker. Das i-Tüpfelchen einer Restauration oder Customumbaus. orignalgetreue Kopfformen aus Aluminium, unlackiert oder poliert, verchromt oder schwarz verschiedene Längen 150mm, 165mm und 200mm lieferbar Die älteren Vespamodelle haben standardmäßig einen Hebelkopf aus Aluminium, die jüngeren einen aus Kunststoff. Zudem unterscheiden sie sich in der Form des Kopfes und der Länge des Hebels. Eine kleine Benzinhahnhebel-Kunde Original wurden folgende Hebel verbaut: L 155mm, Kopf Aluminium, „R“, rund, ohne Netz 50 V5A1T ->4218/S V5SA1T ->1829/90 V9A1T ->1799 L 200mm, Kopf Aluminium„ C/R“, rund ohne Netz für Vespa 50 N/L/S/Special/SR/SS/90/R/100/125 L 200mm, Kopf Kunststoff„ C/R“, rund ohne Netz für Vespa 50 R/Special V5B3T/125 PV/ET3 L 150mm, Kopf Aluminium, "C/R", rund, ohne Netz für Vespa 125 VNA1-2T L 150mm, Kopf Aluminium, "C/R", oval, mit Netz für Vespa 125 VNB-TS/150 VBA-Super/160 GS/180 SS/Rally L 150mm, Kopf Kunststoff, "C/R", rund, ohne Netz für Vespa 125 GTR/TS/150 Sprint/V L 165mm, Kopf Kunststoff, "C/R", rund, ohne Netz für Vespa 200 Rally/P80-150X/P200E/PX80-200E/Lusso/P150S/PK50-125/S/SS/XL Rush/ETS L 165mm, Kopf Kunststoff, "C/A", rund, ohne Netz für Vespa PX80-200 E Lusso/''98/MY/''11/PK50-125/S/XL/XL2/ETS/T5, mit Getrenntschmierung L 145mm, Kopf Kunststoff, "C/R", rund, ohne Netz für LML Star 125-200 4T/4S Die angegebene Länge bezieht sich auf die Länge der Stange bis zur Unterkante des Kopfes. Es können alle Hebel mit gleicher oder größerer Länge auf den Modellen untereinander getauscht werden. Hinweis: Wenn ein von der Serie abweichender Tank oder Benzinhahn verbaut wird, kann der Standard Hebel zu lang oder zu kurz sein. Dann einfach den entsprechenden Hebel eines anderen Modells nachbestellen. Unterschiedliche Formen bei den Benzinhahnköpfen Die Benzinhahnköpfe sind mit den Buchstaben „C“ für chiuso – geschlossen, „R“ für riserva,- Reservestellung, oder auch „A“ für Aperto – offen versehen. Die Buchstaben stehen manchmal in einer vertieften, runden oder ovalen Form mit einem Netzmuster. Die ältere Modelle, wie die GS160/SS180/Rally Modelle haben eine schöne Kopfform und sind aus Aluminium Guss. Daher haben wir ihn in der SIP Style Linie auch in den Längen 165mm und 200 mm produzieren lassen, damit er auch auf alle Smallframe und PX/T5 Modelle passt. Bei den jüngeren Modellen wurde hingegen günstiger Kunststoffguss verwendet. Auch diese haben wir gegen eine Alu-Variante getauscht. Beide verleihen einer Blech-Vespa einen viel klassischere Optik. Alle Hebel gibt es in Aluminium unlackiert, poliert, verchromt oder schwarz Fazit: Das i-Tüpfelchen einer Restauration oder Customumbaus. SIP-TIPP – Nicht vergessen:Am besten mit einem FastFlow Benzinhahn kombinieren Splint und Benzinhahngummi mit austauschen Ein schöner Chokehebel ist ebenfalls sehenswert