SIP SPAREPARTS Kabelbaum SIP PREMIUM für Vespa 200 Rally
99.00 EUR*
Beschreibung
Premium Kabelbaum von SIP für Vespa Rally 200 mit Batterie, speziell passend für deutsche Modelle mit Femsatronic Zündung. Der Kabelbaum versorgt alle elektrischen Komponenten einer Vespa zuverlässig mit Strom. Besonders bei älteren Modellen sind die Kabel häufig beschädigt, brüchig oder korrodiert, was zu elektrischen Störungen und Motorproblemen führen kann. SIP bietet speziell für die Vespa Rally 200 mit Batterie hochwertige, in Deutschland handgefertigte Kabelbäume in Premiumqualität an. Die originalgetreuen Kabellängen und -farben garantieren eine problemlose Montage, ideal für eine authentische Restaurierung. Präzise Handfertigung aus Deutschland Originalgetreue Kabelfarben und Längen Komplettes Set inklusive Batterie- und Blinkerkabel Der SIP PREMIUM Kabelbaum zeichnet sich durch erstklassige Fertigungsqualität und perfekte Passgenauigkeit aus. Die originalgetreuen Kabellängen und Farben ermöglichen einen unkomplizierten Einbau ohne Modifikationen. Alle erforderlichen Kabel, einschließlich der Blinkerkabel für den Lenker und der Batterieanschlusskabel, sind im Lieferumfang enthalten und ermöglichen eine reibungslose Montage. Technische Details Zündung: 6 V elektronische Zündung (Femsatronic)Batterieanschluss: inklusive Zündschloss: 4-polig (Artikel 31113000 oder 31110000) Hupe: 6 V DC (z.B. Artikel 70305100 oder 85240000) Blinker: Lenkerendenblinker Lichtanlage: Abblend-/Fernlicht, Bremslicht Bremslichtschalter: Schließer (Artikel 18163700 oder 18163710) Lieferumfang: Blinkerkabel im Lenker, Batterieanschlusskabel Fazit: Der SIP PREMIUM Kabelbaum bietet eine ideale Grundlage für originalgetreue Restaurierungen der Vespa Rally 200 mit Batterie und Femsatronic Zündung. SIP-TIPP: Die Schnellste und einfachste Methode, ist einen Draht oder einen alten Bowdenzug durch die Hupenöffnung durch den Rahmen in Richtung Tank zuschieben. Anschließend den Kabelbaum mit etwas Klebeband oder einem Kabelbinder befestigen und durch Schieben und Ziehen durch den Rahmen befördern. Gleiches gilt dann für den Rest zum Lenkkopf und zur Rücklichtöffnung.