Rennzylinder VMC ET7 144 ccm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2 Image
Rennzylinder VMC ET7 144 ccm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2 Image

Rennzylinder VMC ET7 144 ccm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2

399.00 EUR*

Beschreibung

Leistungsstarker Rennzylinder für Vespa Smallframe Modelle von VMC. Die Firma VMC hat frischen Wind in die Welt der Vespa Tuning Zylinder gebracht. Besonders Tuningzylinder, die sich einfach mit dem Original-Zylinder tauschen lassen, stehen auf ihrem Programm. Also Zylinder, die auf die Original-Kurbelwelle und ein Original-Gehäuse passen. Das besondere bei VMC: die Zylinder haben ein sehr modernes, kräftiges Kanallayout und kommen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.Leistungsstark Breiter Lieferumfang Gutes Preis-/LeistungsverhältnisDie Vespa Smallframe Rennzylinder von VMC für die 125er Modelle, also mit 51 mm Hub, sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Dabei ist das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zwischen den Modellen „GS“ und „ET6“ das Material. Der ET6 ist aus Aluminium gefertigt, während der GS-Zylinder aus Grauguss besteht. Die Ausführung „ET7“ wird ebenfalls in Aluminium gegossen, verfügt aber neben einem zusätzlichen Überströmer auch über einen dreigeteilten Auslass. Der Graugusszylinder „GS“ ist auch in mit verschiedenen Bohrungen erhältlich. Die Variante 135 (58 mm Bohrung) verfügt über einen Schmiedekolben. Die 132 (57,5 mm Bohrung) ist mit einem Gusskolben ausgestattet. Eine besonders interessante Option ist die Ausführung mit 55,6 mm Bohrung. Mit ihr lässt sich ein kräftiger Motor in der 125 ccm Klasse bauen. Alle Zylinder werden mit einem leichten Kolben mit einem 1 mm dicken Kolbenring geliefert. Im Lieferumfang finden sich Fußdichtungen in verschiedenen Stärken. Damit lässt sich der Zylinder auf eine ideale Quetschkante anpassen.Hinweis: Bei der Variante mit 144 ccm und 60 mm Bohrung muss das Motorgehäuse 10 mm tief auf 64,5 mm gespindelt werden. Das Gehäuse für das Lüfterrad muss oberhalb der Zylinderfußdichtfläche entfernt werden.Fazit: Wer ein unkompliziertes, kostengünstiges aber kräftiges Tuning für seine Vespa Smallframe sucht, wird bei VMC fündig. Das beste Setup – unser SIP-TIPP:Rennwelle VMC GS56 Die EGIG Banane ist eine optimale Ergänzung für TourensetupsDie Vape Zündung ist sehr zuverlässig und leistungsstark

Weißwandreifen MITAS MC20 Monsum 110/70-11 45L TL M+S vorne oder hinten Image

Weißwandreifen MITAS MC20 Monsum 110/70-11 45L TL M+S vorne oder hinten

69.00 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com

Vergaserkit SERIE PRO PHBL 24 AD Rundschieber für Vespa 50-125/PV/ET3 Image

Vergaserkit SERIE PRO PHBL 24 AD Rundschieber für Vespa 50-125/PV/ET3

250.00 EUR*

Lieferung: 1.90 EUR

sip-scootershop.com

Kolbenbolzen QUATTRINI 232/244 ccm für Vespa 200 Rally/P200E/PX200 E/Lusso/''98/MY/Cosa 200 Image

Kolbenbolzen QUATTRINI 232/244 ccm für Vespa 200 Rally/P200E/PX200 E/Lusso/''98/MY/Cosa 200

27.00 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com

SP-CONNECT Handyhülle SP Connect PHONE CASE Samsung Galaxy S24 Ultra Image

SP-CONNECT Handyhülle SP Connect PHONE CASE Samsung Galaxy S24 Ultra

39.99 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com

Delius Klasing Verlag Handbuch "Klassische Vespa Restaurieren" Demontage, Analyse, Instandsetzung, Kosten Image

Delius Klasing Verlag Handbuch "Klassische Vespa Restaurieren" Demontage, Analyse, Instandsetzung, Kosten

39.00 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com

PIAGGIO Hupe für Vespa PK50/S Image

PIAGGIO Hupe für Vespa PK50/S

32.00 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com

Gabelverkleidung ZELIONI für Vespa GTS/GTS Super/GTV/GT 60/GT/GT L 125-300ccm Image

Gabelverkleidung ZELIONI für Vespa GTS/GTS Super/GTV/GT 60/GT/GT L 125-300ccm

149.00 EUR*

Lieferung: 1.90 EUR

sip-scootershop.com

PIAGGIO Buchse Gleitlager Kolbenbolzen, Pleuelauge, 242965 für Vespa V50/N/L/R/Special/Elestart/S/SS Image

PIAGGIO Buchse Gleitlager Kolbenbolzen, Pleuelauge, 242965 für Vespa V50/N/L/R/Special/Elestart/S/SS

39.00 EUR*

Lieferung: 7.40 EUR

sip-scootershop.com